Ihr Lieben, habt ihr mal grade die Beipackzettel vom Testamed sensitive und Presense Frühtest (rosa) zur Hand?

    • (1) 04.03.19 - 21:56

      Hallo ihr lieben,

      wie oben beschrieben, bräuchte ich die Beipackzettel von dem testamed sensitive und dem presense frühttest (rosa). Ich hibble diesen Monat wieder und hab noch zwei sst gefunden, gaaanz tief im Schrank, jedoch nur die sst an sich und noch mit ungeöffneter „Folie“, aber nicht mehr mit Karton und auch nicht mit beipackzettel.
      Glaube habe sie, als ich sie länger her gekauft habe, direkt blöderweise weggeschmissen, und jeder sst ist ja etwas anders bei der Anwendung.

      Wäre also lieb von euch, wenn ihr mir schnell abtippen könntet, wie lange man die beiden in den Becher eintauchen muss, und wie lange die ablesezeit beträgt.

      Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Hilfe!💝

      Lg🙋🏻‍♀️

      • (2) 05.03.19 - 06:33

        Ist doch keine Raketenwissenschaft, einfach machen 😃 Mit mindestens 10 Sekunden rein halten und ca. 5 Minuten machst du nichts falsch. Viel Glück 🍀

        LG Luthien mit ⭐

Top Diskussionen anzeigen