1 tag überfällig

hey mädels ich bin 1 tag überfällig und habe starke kopfschmerzen rückenschmerzen und ziehen am unterleib. Traue mich aber nicht zu testen will nicht wieder enttäuscht sein. bin immer so heiß im gesicht. gestern habe ich einfach so angefangen zu heulen, ich weiss echt nicht wieso. 😂😂 kann das was bedeuten??

1

Klar kann das was bedeuten. Teste einfach 😊

2

Da hilft nur n Test 🤷🏻.

3

Vielleicht schwanger😋♥️

4

teste morgen und brichte euch. bin so aufgeregt hoffentlich hat es mal geklappt. das wäree soo tolll

5

Villz schwanger, viel Glück morgen früh beim testen ✊✊✊🍀🍀🍀

6

Klar, kann das was bedeuten. Als ich zuletzt schwanger gewesen bin, war ich einen Tag vorm NMT auch ganz rührselig und da hab' ich es irgendwie gewusst, dass der Test nur noch Formsache ist. 😅 Kann Dich aber gut verstehen, dass Du noch warten möchtest. Bin heute am NMT angekommen und bin gespannt, ob es ein NMT bleibt. Testen werde ich auch frühstens am Freitag bei +3! Viel Glück Dir! 🍀