Frage zum Zyklus

    • (1) 04.03.19 - 22:45

      Hallo Ihr lieben,

      Ich bin PCO Patientin mit leicht erhöhten Testosteronspiegel und leichter Insulinresistenz.

      Nehme seit 3 Wochen Metformin ein. Ich vertrage es super. Habe auch in den 3 Wochen 5 KG abgenommen.

      Ich wollte Fragen wie lange Ihr gewartet habt bis eure Blutung eingesetzt habt( ich hatte 2 Jahre keine Periode)
      Ich habe seit 5 Tagen starken weißen Ausfluss und ab und zu ein ziehen bzw ein drücken an den Eierstöcken. So ganz komisches Gefühl ist des.

      Vielleicht kann mir ja einer etwas von sich selbst berichten.
      Ich drehe schon langsam durch.
      Ich möchte endlich meine Periode.
      Ich werde das so feiern.haha :-)

      Lg

      • Hey
        Bei mir hat es relativ lange gedauert, genau weiß ich es nicht mehr aber waren schon so 3 Monate. Hatte allerdings auch keine leichte IR sondern schon stärker, vielleicht lag es daran.

        • Danke für deine Antwort.
          Na gut dann heisst es abwarten.
          Und hat sich denn dein Zyklus denn normalisiert dadurch bzw. Bist du denn danach schwanger geworden ?
          Hast du zu dem Metformin noch weitere Medikamente bekommen?

          Liebe grüsse

Top Diskussionen anzeigen