SST

Thumbnail

Guten morgen ihr Lieben.
Den Test habe ich gerade gemacht, das Ergebnis kam nach circa 3 Minuten. Bin heute einen Tag überfällig.
Was meint ihr ?

1

Ich sehe eine zweite Linie :)

2

Hihi, der sieht positiv aus 😁 herzlichen Glückwünsch❤️🎉

3

Laut sst bist du schwanger 🤗

4

Ich sag ma leise :herzlichen Glückwunsch 😍 bin heute 2 Tage überfällig, aber mein test war blütenweis. Jetzt hoffe ich das die mens bald kommt bzw hab immernoch etwas Hoffnung, dass der Test vllt defekt war... Wobei kann ein test der ne kontrolllinie hat defekt sein... Wohl eher nicht. Werde jetzt mal bis morgen warten und wenn nicht, doch mal noch nen anderen test kaufen (war mit den one step eigentlich immer zufrieden,aber man liest ja ganz unterschiedliche Meinungen). Wenn der andere dann auch negativ ist dann isses halt so und es geht in den nächsten üz.aber dieser Gedanke lässt mich nicht los...

5

Das hatte ich letzten Monat auch. Mein Zyklus war immer regelmäßig und wenn man es drauf ankommen lässt, verspätet sich die Regel um 5 Tage ... Ich drücke auf jeden Fall die Daumen 🍀

6

Ich sehe ne leichte 2. Linie!