Trotz Blutungen alles gut!

    • (1) 05.03.19 - 07:14

      Guten Morgen an alle Mithibblerinnen!
      Ich hatte gestern den vierten Tag in Folge eine kurze Blutung und trotzdem ist alles ok. Die Blutwerte sind gut und auch der Test zu Hause wird zusehends stärker. Der unterer Test ist von heute früh und der obere von vorgestern! Das beruhigt mich etwas, auch wenn es jedes Mal ein riesen Schreck ist, im Slip Blut zu sehen!
      Habt einen schönen Tag!

      • Freut mich für dich und ich finde es super, dass du deine Erfahrung mit uns teilst. 🤗 Hoffentlich schneidet sich die ein oder andere mal ne Scheibe ab und dreht nicht immer bei jedem bisschen am Rad 🤣🙈😊

        • Süß, danke! Aber ich drehe gerade innerlich am Rad. Heute, gerade eben, wieder eine Blutung und diesmal etwas stärker. Aber es kommt, wie es kommt. Mehr als abwarten kann man nicht!

Top Diskussionen anzeigen