Basteln am 2.glück mit Ovus

    • (1) 05.03.19 - 07:32

      Gute

      • Mist, zu schnell auf abschicken gekommen.
        Also wir basteln am zweiten Kind (leider im Januar MA in 9.ssw)
        Nun teste ich mal ovus und habe eine Frage. Macht es einen großen Unterschied, wenn man zu unterschiedlichen Tageszeiten testet?
        Habe gestern einen gemacht und dachte der sei sehr positiv. Nun mache ich jetzt morgens noch einen und der ist noch fetter.
        Liegt es an der Tageszeitänderung?

        • Nein, da liegt's nicht dran. Dein LH ist nochmal angestiegen.
          Wann dann der ES ist, ist sehr individuell.
          Bei mir zB ist der ES 6-12Std nach positivem 20er Ovu.

          Ich teste also in der heißen Phase 3xtäglich.

          Eindeutiger ist Temperatur messen.
          Dann siehst du genau wann der ES war.

          • Danke für deine Antwort 😊
            Das mit dem tempi messen ist mir dann Zuviel...möchte mich selbst nicht zu sehr unter Druck setzen.
            Haben Sonntag und gestern 🐝 gesetzt. Ist doch recht passend, wenn Ovu heute fett positiv ?!

Top Diskussionen anzeigen