Es+10/11 auf in den nächsten zyklus

Thumbnail

Morgen Mädels,
Schade das es wieder nicht geklappt hatte.
Wie geht es euch?

1

hallo 😊 mir geht es gleich...im üz 4, am wochenende ES, mal schaun ob es dieses mal klappt. wie lange bist du schon dran?

3

9 Zyklus, zwischen drin schwanger mit einem windei in der 10 ssw.

2
Thumbnail

Guten Morgen,
Ich habe an es+10 leider auch negativ getestet wobei ich gestern den Hauch einer Linie erahnen konnte.
Meinst du gibt es noch Hoffnung für diesen Zyklus? Ich war mir so sicher, dass es geklappt hat

4
Thumbnail

Ja ich dachte gestern auch es hatte ne Linie, weil nach dem trocknen der test deutlicher war.. Ich hänge dir mal ein bild von gestern an

5
Thumbnail

Zum Vergleich gestern und heute. Der untere ist von heute

weitere Kommentare laden
7

an es 10-11 ist nicht ungewöhnlich negativ zu testen,eigentlich völlig normal

9

Ja das stimmt, aber die Hoffnung schwindet schnell.

20

Guten Morgen! Vielleicht wird es ja noch was... Habe gerade an ES+11 mit Clearblue digi mit WB neg getestet . Habe extrem PMS. Denke kann bald in den nächsten Zyklus starten. Viel Glück wünsche ich dir!

21

Vielen Dank das wünsche ich dir auch

22

Dankeschön 🌷