POSITIV ???

    • (1) 05.03.19 - 08:15

      Hallo, ich habe nun insgesamt 3 früh schwangerschaftstests gemacht. 2 Stück gestern im Laufe des Tages und einen heute morgen mit morgen Urin. Auf allen tests ist meiner Meinung nach eine leichte 2. Linie zu sehen, oder bilde ich mir das ein?
      Mein Zyklus ist sehr unregelmäßig und ich weiß nicht wann ich meinen ES hatte. Bin jetzt (wahrscheinlich) 2 Tage vor periode.

      (5) 05.03.19 - 08:32

      Ich finde, eindeutig positiv!!!!😀

      Das sieht doch super positiv aus. Herzlichen Glückwunsch zum Wunder. Wie lange habt ihr geübt?

      Alles Gute

      • Ein Jahr nach fehlgeburt.
        Aber haben es nicht darauf angelegt.
        Hatten diesen Monat nur einmal ...
        Habe noch nie ovus o.Ä. benutzt, naja mal schauen ob es was wird.
        Kann ja auch noch mit der Periode abgehen...

        Aber vielen Dank für die lieben Nachrichten :)

    (8) 05.03.19 - 10:35

    Ich sehe ihn deutlich herzlichen Glückwunsch 🍀

Top Diskussionen anzeigen