20 25 10 ????????

    • (1) 05.03.19 - 11:16

      Kann mir das jemand erklären :) hab ein Bild angehängt ....welchen benutze ich denn jetzt zuerst ???? Ich hab das mit dem 20 und 25 nicht ganz verstanden..... hoffe jemand macht sich die Mühe und erklärt es mir ;)

      • Wie weit bist du den? Am besten mit 10er anfangen 😁

        (3) 05.03.19 - 11:20

        Ja mit 10ern anfangen die sind am sensibelsten

        (4) 05.03.19 - 11:23

        Die Zahlen bescheiben die Einheiten, ab welcher Höhe das HCG im Urin gemessen wird. Also ab welcher Höhe der Teststreifen positiv anzeigen würde. Das heisst da du am Anfang einen niedrigen HCG-Wert hast und dieser Tag für Tag steigt, also beginne mit den 10ner und danach 20-25. Hoffe es war verständlich und ich konnte dir helfen.

      Das kannst auf der Verpackung normalerweise ablesen. Oder im Internet googeln. :-)

Top Diskussionen anzeigen