Tempi Meinung bitte!

    • (1) 05.03.19 - 12:25

      Hallo zusammen,
      meine zyklen sind leider immer sehr lange 65-75 Tage. Ich habe nun zum ersten mal tempi gemessen, was meint ihr wann mein eisprung war? 20.Februar? Danke schon mal. Lg

      • (2) 05.03.19 - 12:43

        Ja sieht aus als wäre er am 20.02. gewesen:)
        Hast du schon getestet?

        • (3) 05.03.19 - 12:48

          Danke für deine Antwort. Nein hab nicht getestet weil wenn der eisprung am 20. war ich sicher nicht schwanger bin weil wir leider um die Zeit keine Bienchen setzten konnten da mein Mann auf Dienstreise war 🙄warte jetzt auf die mens und ab in den nächsten monsterzyklus. Aber dank tempi weiß ich jetzt zumindest das ich einen eisprung habe.

            • (5) 05.03.19 - 13:02

              Ich nehme seit der letzten mens clavella, also jetzt schon 2,5 Monate lang. Hat aber zur zyklusregulierung anscheinend nix gebracht, da der Zyklus jetzt schon zehn Tage länger ist als der letzte. Mit agnus castus hab ich auch schon überlegt aber ich weiß nicht ob ich das zum clavella nehmen soll. Will das jetzt nicht absetzen weil ich teilweise gelesen habe, dass es erst nach drei Monaten Einnahme wirkt. Was meinst du kann ich das noch dazu nehmen?

Top Diskussionen anzeigen