omg ich kann es nicht glauben 😱😍

Hallo Mädels,
ich bin heute nmt+2 und habe eben einen test gewagt und siehe da positiver geht es gar nicht... Ich kann es noch gar nicht glauben omg ich sitze hier und heule so vor Freude 1 1/2 Jahre hat es gedauert u d ich kann es nicht fassen jetzt hoffe ich das alles gut und es nicht wieder eine ELSS ist...

1
Thumbnail

Bild hat gefehlt

6

😍😍😍
Herzlichen Glückwunsch 🥰

9

Herzlichen Glückwunsch 🎊🎈🍾🍀👶🏻

weitere Kommentare laden
2

Glückwunsch ♥️

3

Herzlichen Glückwunsch!!☺☺

4

Na das ist wohl wahrhaft explosiv 😍💕👍🏼 herzlichen Glückwunsch 🤰🏼🤱🏼

13

Ja der Strich war auch sofort da

14

Yeeeeah Glückwunsch! 😊😘❤️

5

Freu mich für dich. Herzlichen Glückwunsch! 🌷

7

woaw herzlichen glückwunsch und das es sich schön einkuschelt🐣
ich glaube nach so langer zeit zu heulen vor freude muss das ein sehr schönes erleichterndes gefühl sein
soooo schön einfach. freu mich mit 😍🤩😘

12

Ja ich kann es gar nicht glauben

8

Toll🍀🍀🍀
Herzlichen Glückwunsch 🍀💕💕💕

11

Super! Herzlichen glückwunsch 😍🍀

16

Herzlichen Glückwunsch💕🎉

17

Danke ihr lieben ich bin so überwältigt