Eisprung nach ELSS / Ovu

    • (1) 05.03.19 - 12:48

      Hallo 👋🏼
      Letzte Woche Montag wurde ich in der Nacht operiert, ELSS. Alles gut verlaufen, Eileiter konnte erhalten bleiben. Morgen bin ich zur Kontrolle beim Frauenarzt.
      Habe seit gestern im Rücken ein Ziehen, sofort hat mich die Panik gepackt, Schwangerschaftstest aber negativ 😅😅😅
      Eben habe ich dann mal einen Ovu gemacht, einfach so und über das Ergebnis bin ich etwas erstaunt.
      Kann ich jetzt tatsächlich schon wieder einen Eisprung haben? Wie deutet ihr das Foto? Ist ein 10er Ovu von David.
      Was meint ihr, wann dann der ES ist?
      Nutzen dürfen wir ihn ja eigentlich nicht, wobei ich schon in Versuchung bin 🙈

      Wie war es bei euch? Erzählt doch bitte mal.
      Lieben Gruß 😊

Top Diskussionen anzeigen