Früh sst positiv?

Thumbnail

Was sagt ihr? Leider sieht man es noch ein wenig schlechter als in echt 😞

1

Also ich kann die Linie erkennen 😊 wie weit bist du denn?
Liebe Grüße

4

Oh toll 😍 erst es+10 🙊

7

Ich drück Dir ganz doll die Daumen. Ich bin morgen auch Es+10. Da werd ich auch mal testen. Hab mir extra nochmal 10er bestellt. Am Samstag ist nmt. Wenn dann nix kommt wag ich mich an den digitalen mit Wochenbestimmung von cb.

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

So sieht er 2 st später aus

5

hier ist es eindeutiger. Ich habe aber über diese Tests nichts gutes gelesen, daher würde ich an deiner Stelle mit einem anderen testen, um sicher zu sein

Viel Glück.

3

Ich sehe da was. Bei diesem Test bin ich aber vorsichtig. Hast du einen anderen? Wie weit bist du?

6

Leider habe ich keinen anderen. Bei uns hat auch kein bipa oder dm einen anderen. Für vor der mens gibts nur die mit + 😞
Es+10

10

Ich find auch dass man da was sieht 😊viel Glück!

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Schon eben in einem anderen Beitrag geschrieben. Die Tests mit dem + sind meiner Meinung nach überhaupt nicht zum frühtesten geeignet. Meiner sah ähnlich aus und war negativ.

18

Oh nein, wie mies ist das denn? Da wär ich auch sofort auf positiv eingestellt! Oh Mann 🙁