Ab wann Harndrang- vor/ nach Nmt ?

Hallo liebe Mädels
Ich habe seit heute vermehrten Harndrang ( ich weis leider auch nicht welche es + ich bin ( ein ungeplanter Hibbelmonat... ) :-)
Nur soweit dass Heute ZT 26 von 28 ist

liebe Grüße

1

Hatte ich damals weit nach NMT...drück dir die Daumen😊

2

Ich hatte das vor nmt... Naja und in der Schwangerschaft war es dann ja sowieso ganz normal 🙈

3

Ja also ich hattw es damals in meiner ersten ss vielleicht erst ab der 6 Woche ca.

4

Hatte es ganz extrem in der Woche nach Eisprung. Habe aber sowieso häufig Blasenentzündungen und ne Reizblase. Aber der Test war tatsächlich positiv;-). Alles kann, nichts muss. Aber bei mir hat es die Blase schon zweimal angekündigt:-) Spätestens verdächtig,wenn Du ohne Entzündung auch nachts oder ungewöhnlich öfter mal ein paar Tropfen pinkeln musst;-). Viel Glück #klee

5

Guten Morgen und danke für deine Antwort :-)
Ja also nachts muss ich eh immer öfters auf Toilette, weis nicht warum hihi
Aber mir ist das gestern den ganzen Tag aufgefallen das ich mehr muss als sonst, obwohl ich echt nicht viel getrunken habe. Hm jetzt bis Freitag nur abwarten und hoffen
liebe Grüße