Schwangerschafts frühtest

Thumbnail

Was sagt ihr zu dem?
Es+10
Ist ein one step 🤔

1

hallo also da ist auf jeden fall was … ist die Linie farbig?

2
Thumbnail

Hell lila, wieso denn? 😱

4

dann ist er positiv es könnte auch eine verdunstungslinie sein diese sind aber farblos /grau

3

Würde hier zu VL tippen...da sehr hell und auf dem bild nicht farbig zu erkennen...

5

Ich würde den negativ werten. One step zeigen erst soooo spät an (erfahrungsgemäß) .... ich drücke alles was ich habe das ein ordentlicher Test die nächsten Tage positiv ist 🍀

6

Ich hatte die Linie auch und bin nicht schwanger.

7

Vielleicht blöd ausgedrückt.... ich meine die one step zeigen zweifelsfrei erst spät an und die Linie wirkt grau. Am besten warten und mit einem „gescheitem“ Test testen.

8

Sind das one steps 25er??

Ich habe auch welche hier teste seit einer Woche und meine sehen jeden Tag so aus.. Werde sie nie wieder bestellen und achja ich bin nicht schwanger..