ZS spinnbar, jetzt cremig. Ovus negativ. Hilfe........

    • (1) 05.03.19 - 15:08

      Hallo Ihr lieben,

      ich hätte mal eine Frage. Ich hatte am Sonntag und Montag spinnbaren und klaren ZS, aber leider nicht so viel. Habe neue Ovus benutzt ( 20er von Step one) und die haben leider nur einen Hauch angezeigt. Also negativ, dachte ich mir. Heute habe ich cremigen ZS. Ich habe noch keinen Ovu gemacht, aber dieser wird sicherlich nicht positiv ausfallen. War mein ES schon oder kommt er noch ? Könnt ihr mir helfen?

      Bin ZT 15 heute und nehme Ovaria comp seit diesem Zyklus. Ich sollte den ES bestimmen, da ich auf Bryo umschwenken muss.

      Sorry für den langen Text.

      Danke vorab.

      LG Kristina

      • ZS würde ich nicht überbewerten. Könnte allerdings sein, dass der ES schon war.

        Vielleicht sind die 20er Ovus zu stark für dich. Bei mir funktionieren auch nur 10er.

        Es hilft jetzt wohl nur Abwarten.

        Ich kann Temperatur messen empfehlen, das schafft Klarheit 😃

        Für Bryo "musst" du aber sicherlich nicht den ES bestimmen, das kannst du auch nach Augenmaß nehmen. Wirklich wichtig wäre es, wenn du Progesteron nehmen würdest.

        Viel Glück 🍀

        LG Luthien mit ⭐

Top Diskussionen anzeigen