Erster Post

    • (1) 05.03.19 - 15:35

      Hallo ihr lieben, hier meine Frage. Ich habe ein 3 Monate altes Baby und möchte nun gerne wieder schwanger werden. Wir üben schon seit zwei Wochen nach der Geburt. Ich hatte letzten Monat auch meine Periode ca. 3-4 Tage so wie früher auch. Als ich meinen Eisprung bekommen sollte hatte ich wieder Blutungen. Das ist ist nun 4 Wochen her und seit dem habe ich nichts mehr bekommen. Mein Zyklus ist wohl durch das stillen komplett verschoben. Wie kann man trotz voll stillen wieder schwanger werden?

      • Hallo und willkommen 😊

        Ich denke, das kannst du jetzt nicht großartig beeinflussen, wenn du nicht abstillen möchtest (was im Moment wahrscheinlich auch noch zu früh wäre).

        Also hab etwas Geduld und hoffe das Beste 🍀😊

        LG Luthien mit ⭐

Top Diskussionen anzeigen