Wann seit ihr nach entfernen der Mirena schwanger geworden?

Hallo ihr lieben.
Ich habe bereits 3 gesunde Kinder und musste 2015 eine Abtreibung über mich ergehen lassen,weil das Kind nicht lebensfähig gewesen wäre .
Habe mir danach die Mirena setzten lassen ,weil die Kinderplanung für uns abgeschlossen war ,nachdem furchtbaren Ereignis. 2018 haben wir beide dennoch den Wunsch gehabt es nochmal zu versuchen !
Also habe ich mir im August 2018 die Spirale entfernen lassen und ca 3 Monate einen regelmäßigen Zyklus gehabt, leider hat es da aber nicht geklappt !
Nun seit paar Zyklen ist mein Zyklus komplett durcheinander.Bekomme meine Tage schon an Zyklustag 20 usw .
Laut meiner Ärztin ist alles ok.
Wielange hat es denn bei euch gedauert ehe ihr schwanger geworden seit ?
Bei meinen anderen Schwangerschaften ging es immer so fix und nun dauert es .
Habe irgendwie Angst, dass es nicht mehr klappt !

1

Meine Mirena wurde Ende Juli 2018 gezogen, der Zyklus war dann auch schon regelmäßig, wir haben bis Dezember noch verhütet (mit Kondom) und bin dann auch direkt schwanger geworden mit unserem ersten Wunder 😍❤

3

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!

5

Vielen Dank... euch viele Viren damit es klappt 🍀❤

2

Huhu,

bei uns hat es jetzt im 3.Üz nach ziehen der Mirena geklappt 🤗
Zyklus schwankte immer um 3 Tage.

Viel Glück das es bald klappt 🍀

4

Auch dir wünsche ich eine tolle Schwangerschaft.

6

Hey, mach dir nicht so einen Kopf, wenn du schon drei Kinder hast, ist der stresspegel auch etwas höher als beim ersten Kind 😏 entspann dich etwas...ich hab mir die Mirena kurz vor Weihnachten ziehen lassen und bin jetzt 5/6 ssw 🤰🥰

7

Danke . Dann hat es ja flott geklappt bei dir !
Stress habe ich mit den kids nicht mehr. Die sind schon "groß" ( 13,11 und 8)

8

Hallo,
bei mir hat es im zweiten Zyklus nach Entfernung der Mirena geklappt!
LG