Wann seit ihr nach entfernen der Mirena schwanger geworden?

    • (1) 05.03.19 - 15:46

      Hallo ihr lieben.
      Ich habe bereits 3 gesunde Kinder und musste 2015 eine Abtreibung über mich ergehen lassen,weil das Kind nicht lebensfähig gewesen wäre .
      Habe mir danach die Mirena setzten lassen ,weil die Kinderplanung für uns abgeschlossen war ,nachdem furchtbaren Ereignis. 2018 haben wir beide dennoch den Wunsch gehabt es nochmal zu versuchen !
      Also habe ich mir im August 2018 die Spirale entfernen lassen und ca 3 Monate einen regelmäßigen Zyklus gehabt, leider hat es da aber nicht geklappt !
      Nun seit paar Zyklen ist mein Zyklus komplett durcheinander.Bekomme meine Tage schon an Zyklustag 20 usw .
      Laut meiner Ärztin ist alles ok.
      Wielange hat es denn bei euch gedauert ehe ihr schwanger geworden seit ?
      Bei meinen anderen Schwangerschaften ging es immer so fix und nun dauert es .
      Habe irgendwie Angst, dass es nicht mehr klappt !

      Huhu,

      bei uns hat es jetzt im 3.Üz nach ziehen der Mirena geklappt 🤗
      Zyklus schwankte immer um 3 Tage.

      Viel Glück das es bald klappt 🍀

    Hey, mach dir nicht so einen Kopf, wenn du schon drei Kinder hast, ist der stresspegel auch etwas höher als beim ersten Kind 😏 entspann dich etwas...ich hab mir die Mirena kurz vor Weihnachten ziehen lassen und bin jetzt 5/6 ssw 🤰🥰

Hallo,
bei mir hat es im zweiten Zyklus nach Entfernung der Mirena geklappt!
LG

Top Diskussionen anzeigen