Es+ 8 orakeln... oder so ähnlich?

Hallo Mädels,

habe noch genau 1 Teststreifen für meinen Clearblue Ovu Digital fortschrittlich zu Hause, den ich gerne morgen (ES+8) verpulvern möchte :-p Aus Neugier und Spass...

Ich weiß, dass das nicht wirklich aussagt, ich hab da auch keinen Stress oder Druck.. Habe gelesen, dass viele mit Ovus orakeln... Wenn da morgen wirklich ein kosntantes Smiley sein sollte, dann hätte der Test ja erhöhte LH Werte erkannt (NMT ist bei mir der 11.03., mein Zyklus ist ziemlich regelmäßig..), wenn er blinkt, hätte er erhöhte Östrogenwerte erkannt.. Was würde unter Umständen auf eine SS hindeuten?

Danke!

LG

1

Also nur ganz rein theoretisch: blinkendes oder stehendes Smiley?

2

So viel ich weiss ist HCG dem LH sehr ähnlich, daher schlagen OVUs auch auf HCG an. Ich tippe also auf das stehende Smiley? Bin da aber auch kein profi 🤗🙈

3

Danke, so hätte ich auch getippt! Hatte heute früh den leeren Kreis, aber macht nix...Wie sagen wir so schön in Österreich: hilfts nix, schad's nix :-)