ZT 50....

Die hoffnung stirbt zu letzt aber sie stirbt😭😖
Nach lange verrückt rum testen ( 1 Woche immer eine ganz ganz zarte 2 rosa Linie) ist heute der Drache gelandet🙄

MA ~ 19.11 .18
AS ~ 07.12 .18
Letzte Mens ~ 14.01.19

1

Das tut mir leid für dich, fühl dich gedrückt 😏

Vielleicht ist es sinnvoll, dass du dich gründlich untersuchen lässt.

Ich hatte nach MA auch sehr lange unregelmäßige Zyklen, habe ich mit Clavella und Mönchspfeffer gut in den Griff bekommen.

Alles Liebe 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

2

Hallo... Ach davon kann ich auch ein Lied singen, fühl dich also gedrückt du bist nicht alleine!! 🍀🍀❤️
Jaa Clavella hat meinen Zyklus auch von 40 zu 35 runtergebracht, muss aber noch besser werden :) viel Glück und probiere das doch mal!

3

Das tut mir sehr leid 😕 Fühl dich gedrückt und nicht aufgeben.
Hast du denn immer so lange Zyklen oder jetzt nur nach dem MA?
Mönchspfeffer hat mir bei der Zykluslänge und Regelmäßigkeit auch gut geholfen.

4

In der Jugend ja..da hatte ich mein3 m3ns alle 3/4 Monate mal total unregelmässig...Nach meinem 2 Sohn wi3der Pille genommen und seit August keine mehr...da waren sie immer so zwischen 28 und 32 ZT... und jetzt eben nach der MA zt50

5

was genau ist mönchpfeffer und 2o bekomm ich das her wie wird das genommen??

weitere Kommentare laden