4 Tage überfällig 😫

    • (1) 05.03.19 - 16:53
      Inaktiv

      Hallo Ihr lieben ich bin neu hier und leider Frisst mich seit Ein paar tagen die frage bin ich schwanger oder doch nicht 😔 bin seit 4 Tagen überfällig und ich und mein mann versuchen seit 5 monaten ein 2tes kind zu bekommen leider ohne Erfolg 🙁 nun bin ich seit 4 Tagen überfällig habe ständig ein ziehen im unterleib und meine brüste Spannen ziemlich stark.. habe aber schon 3 mall getestet und 3 mall war es negativ 😔 weiss nun wirklich nicht weiter 🤔 könnte es dran liegen weil ich mir selber druck mache und vllt deshalb die mens einf aus bleibt? Oder hat jmd Erfahrungen mit negativem Ergebnis und war dann trotzdem schwanger? Hoffe ihr könnt mir weiter helfen 😊

      • Das wahrscheinlichste ist, dass morgen oder in den Tagen darauf deine Periode einsetzt. :-(
        Nicht die Hoffnung verlieren! #klee

        Hey Inaktiv,
        Das hätte ich im Januar auch.
        Normalerweise hab ich 25 oder 27 Tage Zyklen.
        Januar war der erste Monat in dem ich Ovus benutze
        Ovu war positiv an ZT 17.
        Da hatte ich einen 31 Tage Zyklus.
        Immerhin weiß ich jetzt das meine 2 te Zyklus Hälfte lang genug ist.
        Und en letzten beiden Zyklen war mein ES an ZT 13 bzw 12.
        Da waren es wieder 27 Tage.

        LG

        Huhu,

        mir geht es ähnlich. Ich bin heute NMT+2 und mein gestriger Test mit Mittagurin war negativ. Habe daher damit gerechnet, dass heute meine Mens kommt, auch weil ich die typischen Kopfschmerzen hatte und immer wieder ganz hell gelb/bräunlichen Ausfluss. Bis jetzt ist allerdings noch kein Drache gelandet und solange das der Fall bleibt, hoffe ich noch weiter. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich diesen Zyklus zum ersten Mal Bryophyllum genommen habe, das könnte mit ein Grund für die Verlängerung meines Zyklus' sein. Vielleicht hat sich bei dir auch etwas verschoben, ES oder Einnistung...!? Gib nicht auf und hoffe das Beste solange der Drache noch nicht gelandet ist. Wünsche dir viel Glück! 🍀😉

Top Diskussionen anzeigen