Endlich darf ich auch Viren verteilen ❤❤❤

Thumbnail

Hey ihr Lieben!
Heute war ich bei 8+0 das erste mal beim FA und durfte mein Würmchen das erste mal sehen 😍 das herzchen schlug kräftig und die FA meinte es sieht alles Top aus und sie ist zufrieden 👍 nächster Termin in 3 Wochen 😀 Bild füge ich hinzu ist ein bissl unscharf 😍 liebe Grüße ich hoffe wir sehen uns alle bald im Schwangerschaftsforum wieder 🍀❣

1

:-)

Ich nehme mir gerne welche und hoffe sie sind hochansteckend.

WÜNSCHE DIR EINE TOLLE UND UNBESCHWERTE KUGELZEIT
#baby

2

Vielen lieben Dank liebes😊! Auf dass sie bald wirken 😅❤️

3

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!❤

5

Vielen lieben Dank ...😊💖

4

Glückwuuuusch!!!#herzlich

ab welchen ÜZ wurdest du schwanger?

6

Danke 💖
Ich wurde in erste Üz schwanger ...😊

7

darf ich noch fragen in welchen ES + du positiv bekommen hast?

weitere Kommentare laden
12

Ich nehme auch welche 😍😍😍oh schön ❤❤❤ich nehme mir ganz viele es
Schöne kugelzeit😘😘😘

14

Vielen Dank 💖😊

15

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir. Ich würde mich mal sehr großzügig bedienen und hoffe sehr das es ansteckend ist. 💖🍀🤰😀

17

Vielen lieben Dank liebes 😊
Hoffentlich klappts bei dir auch so schnell wie möglich ...
Drücke dir ganz fest die Daumen🍀🍀🍀🍀

16

Hey dann kriegst du auch ein Oktober Baby oder ? Komm doch in den Club !! 😍😍

18

Ja genau ich bekomme auch ein Oktoberbaby 😊
Mein Et ist 15.10.2019