Was ist los ?

Hey ihr Lieben, ich bin ratlos..
-Normaler Zyklus 28/29 Tage
-ES meistens ZT 14/15/16

Letzens Zyklus war ich schon krank und alles hatte sich verschoben, meine mens blieb weg. Zart positiv getestet. 4 Tage später dann doch die Blutung und der Test wieder negativ 👎🏼
Diesen Zyklus bin ich schon wieder/immernoch krank, fette Grippe🙄 nun ja teste mit Ovus und diesmal ist es echt verrückt. Denn sie sind jetzt 3 mal positiv und zwar am :
ZT 14, ZT 18 und heute ZT 21
Immer nachmittags getestet

Wie soll ich das verstehen ? Vllt weiß ja durch Zufall jemand von euch was das sein könnte. Und welchen Test ich jetzt Glauben schenken kann. Auf jeden Test war der Strich deutlich fetter als die kontrolllinie.

Liebste Grüße🌷

1

Dein Zyklus scheint etwas durcheinander.

Könnte jetzt nur raten. Aber nach ES werden die Ovus so schnell nicht wieder positiv.

Weil Ovus so blöd sind, habe ich mit Temperatur messen angefangen 😊

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Okay also sollte ich mich drauf einstellen, dass der ES vllt doch erst jetzt ist 🤷🏻‍♀️

Ich danke dir für deine Antwort ☺️👍🏼

3

Huhu. Es kann sein, dass dein ES mehrmals Anlauf nimmt bevor er tatsächlich stattfindet. Hatte ich im letzten Zyklus auch, ZT12 ein einzelner positiver Ovu aber kein ES. Der kam erst an ZT22 nach dem die Ovus von ZT17 bis ZT21 fett positiv waren.

4

Okay danke 👍🏼☺️