Ist der Schwangerschaftstest positiv?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich habe gerade einen Ovulationstest und gleichzeitig einen Schwangerschaftstest durchgeführt. Nun bin ich verwirrt, denn der Ovulationstest und der Schwangerschaftstest waren meiner Meinung nach positiv. Oder interpretiere ich den Schwangerschaftstest falsch?

2

Was gibt es da falsch zu interpretieren?? Steht doch daneben , wie der funktioniert! Der ist positiv!!!

3

Glückwunsch 🥰

6

Dem schließe ich mich an, der zeigt doch klar und deutlich positiv liebes.

Herzlichen Glückwunsch❤

weiteren Kommentar laden
1

Also der ist mal eindeutig positiv herzlichen Glückwunsch 🎈 😊wie weit bist du?

5

Vielen Dank, ich hatte allerdings bis vor 7 Tagen leichte Blutungen und bin mir deshalb nicht sicher.

7

das waren wohl einnistungsblutungen

4

Also das kann man nicht falsch interpretieren...dort steht auch was das ergebnis heißt...

8

Positiver geht es nicht :-D
Glückwunsch 🥰

9

Eindeutig positiv ❤❤herzlichen Glückwunsch

10

Eindeutig positiv! Herzlichen Glückwunsch!!! Und dass der Ovu auch positiv ist, ist klassisch!

Liebe Grüße und alles Gute Dir! 🌷

11

Versteh die Frage nicht .... ein Strich nicht schwanger , zwei Striche schwanger 🤷🏻‍♀️ Also noch deutlicher gehts wohl nicht ... tut mir leid wenn ich das sage , aber in solchem Falle kann ich verstehen warum einige von sowas genervt sind
Trotzdem alles gute

13

Ach bitte entschuldige, dass ich dir auf die Nerven gehe.🤷🏼‍♀️ Ich hatte vor 1 Woche 5 Tage lang Blutungen und bin deshalb etwas überrascht. Seit ca. 3,5 Jahren versuche ich schwanger zu werden und es will einfach nicht klappen. Das ich dann etwas verunsichert bin, kann man vielleicht verstehen. Ich wünsche dir alles Gute!

14

Hast du den Schwangerschaftstest mit dem selben Urin (im gleichen Becher) wie den Ovu gemacht? Die Ovus sollen wohl auf die Schwangerschaftstests abfärben!? Wenn nicht, dann ist es eindeutig positiv

weiteren Kommentar laden
16

Du bist schwanger 🤰

Alles gute meine liebe

17

Eindeutig positiv.. Herzlichen Glückwunsch =)