Ist der Schwangerschaftstest positiv?

  • (9) 05.03.19 - 17:50

    Also das kann man nicht falsch interpretieren...dort steht auch was das ergebnis heißt...

    (10) 05.03.19 - 17:53

    Positiver geht es nicht :-D
    Glückwunsch 🥰

    Eindeutig positiv ❤❤herzlichen Glückwunsch

    (12) 05.03.19 - 18:20

    Eindeutig positiv! Herzlichen Glückwunsch!!! Und dass der Ovu auch positiv ist, ist klassisch!

    Liebe Grüße und alles Gute Dir! 🌷

    (13) 05.03.19 - 18:35

    Versteh die Frage nicht .... ein Strich nicht schwanger , zwei Striche schwanger 🤷🏻‍♀️ Also noch deutlicher gehts wohl nicht ... tut mir leid wenn ich das sage , aber in solchem Falle kann ich verstehen warum einige von sowas genervt sind
    Trotzdem alles gute

    • (14) 05.03.19 - 18:42

      Ach bitte entschuldige, dass ich dir auf die Nerven gehe.🤷🏼‍♀️ Ich hatte vor 1 Woche 5 Tage lang Blutungen und bin deshalb etwas überrascht. Seit ca. 3,5 Jahren versuche ich schwanger zu werden und es will einfach nicht klappen. Das ich dann etwas verunsichert bin, kann man vielleicht verstehen. Ich wünsche dir alles Gute!

      • (15) 05.03.19 - 18:50

        Hast du den Schwangerschaftstest mit dem selben Urin (im gleichen Becher) wie den Ovu gemacht? Die Ovus sollen wohl auf die Schwangerschaftstests abfärben!? Wenn nicht, dann ist es eindeutig positiv

        (16) 05.03.19 - 18:53

        Naja trotzdem sind doch deutlich zwei Striche zu sehen .., und wenn du eine Blutung hattest wird keiner in dich rein gucken können da musst du schon zum Frauenarzt gehen

(17) 05.03.19 - 19:38

Du bist schwanger 🤰

Alles gute meine liebe

(18) 05.03.19 - 20:26

Eindeutig positiv.. Herzlichen Glückwunsch =)

(19) 05.03.19 - 21:17

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Es hat sich gelohnt nicht aufzugeben. Eine schöne Kugelzeit.

(20) 05.03.19 - 22:18

🙍‍♀️sorry aber solche posts machen mich wütend
Es steht das doch daneben wie man es abliest
Sorry ...

Top Diskussionen anzeigen