Ovu Test

    • (1) 05.03.19 - 17:46

      Hallo meine lieben , ich werde noch verrückt mit meinem Zyklus. Dachte am 16.2. wäre positiv gewesen. Seit gestern ist der Ovu wieder hoch. Femo rechnete gestern 100 aus. Aber da ich Zysten habe bin ich total unsicher ob ich überhaupt noch einen Eisprung haben kann.
      So langsam verabschiedet sich der Wunsch auf ein Baby 😢. Bin heute Zt 39 , lt FA sollte ich diese Woche meine Mens bekommen.
      Anbei meine aktuellen Ovus von gerade eben .

      • Ach Mensch du Arme... ich kann dir leider keine Antwort geben. Vielleicht wäre es besser, diesen Zyklus abzuhaken, die Ovus in der Schublade zu verstecken und nach vorne zu schauen? Ich hatte auch gerade einen zäääähen 39 Tage Zyklus hinter mir. :-)

        Wie lange sind deine Zyklen sonst immer und wie lang ist deine 2 Zyklushälfte, misst du auch Temperatur?

        • Hi, ich habe unregelmäßigen Zyklus. Da ich Zysten in beiden Eierstöcken habe, gebe ich langsam auf. Denke es wird nichts mehr mit einem Baby. Temperatur messe ich nicht, habe dazu keine Geduld. Reicht schon das Chaos mit den Ovus 😔.

          • Ich dachte auch immer ich habe kein ES mehr ,weil ich eher mit ovus auf Kriegsfuss stehe und mache jetzt Tempi und siehe da ES ,Tempi ist genauer als Ovu wurde mir heute gesagt....ich hatte auch immer unregelmäßige Zyklen von 35 - 63 alles dabei ,mein Problem lag in der 1 Zyklushälfte, hast du das mal untersuchen lassen. Es klappt bestimmt auch bei dir,nicht die Hoffnung aufgeben und vielleicht solltest du doch mal mit Temperaturmessen anfangen, weil da siehst nicht nur wann du einen ES hast ,sondern auch wo in welcher Zyklushälfte das Problem liegen könnte. Fühl dich mal gedrückt.

              • Kannst du ruhig versuchen, um auch ein Gefühl dafür zu bekommen, ich hatte damals mit Beginn der Mens angefangen um einen Zyklus von Anfang an zu beobachten. Übrigens mein Ovu war später Positiv, als laut Temperatur, daher sind ovus auch nicht immer so 100% ,zumindestens bei mir😉

Top Diskussionen anzeigen