Zyklus nach natürlichen Abgang ⭐️

    • (1) 05.03.19 - 18:24

      Hallo ihr Lieben!
      Ich habe an ES+12 positiv getestet. Da habe ich das Agnus Castus abgesetzt. Meine drei letzten Zyklen vor dem Test waren 33 Tage lang. Sonntag war der NMT und heute habe ich meine Blutung bekommen. Der HCG Wert war bei 8. Ohne eine Schwangerschaft wäre der Zyklus 35 Tage lang. Nun möchte ich wissen ob ich mit Agnus Castus wieder anfangen soll oder doch lieber nicht? Wie waren eure Zyklen nach einem Abgang?

      • Entschuldige die Frage aber was ist Agnus castus?

        (3) 05.03.19 - 18:36

        Es tut mir leid, dass du das durchmachten musstest.
        Ich hatte im letzten Zyklus auch einen Abgang. Habe den ersten Tag der Blutung als Periode gewartet und habe dann ganz normal an ZT18 einen sehr starken positiven Ovu gehabt. Habe Babytraumtee getrunken und seit ES Bryo. Ob und wann die Mens kommt kann ich erst nächste Woche sagen😊
        Wünsche dir alles Gute☘️

Top Diskussionen anzeigen