Eure Meinung einmal bitte zu den 10er David Sst und Clearblue Monitor

Bitte einmal eure Meinung zu den David 10ern Sst und den CB Monitor

1

CB monitor kann ich nicht beurteilen. Aber die David finde ich super, habe ich immer benutzt und haben bei mir zuverlässig den Anstieg angezeigt 😊

2

Hu hu den clearblue Monitor finde ich bis jetzt gut. Das ist jetzt mein erster Zyklus mit ihm ( insgesamt 4) kann erst in ca 10 Tagen sagen ob er was gebracht hat. Die ovutest von David habe ich auch, die 20er mit den fahre ich sehr gut. 😊

3

und wie sind die Schwangerschaftstest von David?

5

Die habe ich leider nicht, also kann ich da keine Auskunft darüber geben 🙈

4

Die sst von David hatten bei mir noch nie eine vl. waren bisher immer schneeweiß. Einen ganz schwach positiven hatte ich mal, das war aber ein früher Abgang, da bin ich mir sicher.

6

Also Cb-Monitor ist sehr super kann ich nur empfehlen. Drei zyklus ohne ihn nichts geklappt. Den 4 zyklus hat es geklappt da wir mit dem Cb-Monitor angefangen haben. Er wahr immer zuverlässig,immer genau alles angezeigt. Und bei ES+12 positiv mit dem Cb-Monitor getestet 😬😉👍. Die Cb-Monitor sst sind klaube ich die 50ger.