Warum muss ich jeden Abend...

    • (1) 05.03.19 - 19:42

      ...die Fragen beantworten, die den ganzen Tag sonst keiner beantwortet hat?

      Waren jetzt seit heute Mittag bestimmt 5 Stück (und die waren alle nicht so kompliziert).

      Mädels, nicht immer nur die Bilder mit den SST anklicken, sondern bitte ein bisschen mehr gegenseitig helfen 😊

      Danke!

      LG Luthien mit ⭐

            • (5) 05.03.19 - 19:56

              👍

              Auf ALLES habe ich auch keine Antworten.

              Und manchmal gibt es auch Fragen, die selbst mir zu blöd sind 😃

              Und "Vorsichtig, ekliges Bild" klicke ich auch nicht an 😅

      (6) 05.03.19 - 19:51

      Oh ja da hast du recht! Ich find's aber eher problematisch, das täglich Fragen wie "SST positiv" oder "Ovu positiv" gestellt werden obwohl es doch jeden Tag eine SST- und eine Ovurunde gibt.

      • (7) 05.03.19 - 19:55

        Damit habe ich vor ein paar Wochen angefangen, nachdem wir mit ein paar Userinnen darüber gesprochen hatten 😃

        Es funktioniert jetzt ganz gut auch ohne mich 😇

        Aber klar, irgendwann mittags sind die Runden auf der 2. Seite und da schaut keiner mehr nach.

        • Warum ist die Ovu Runde eigentlich morgens? Den Ovu machen ja alle so über den Tag verteilt. Morgenurin soll man ja nicht nehmen (ich weiß, bei manchen schlägt es nur dann an, aber das ist ja die Ausnahme). Ideale Zeit für Ovus ist ja eher so Mittags/Nachmittags. Und gegen Abend wollen dann alle wissen ob sie sich jetzt ihren Mann schnappen sollen oder nicht 😂

    Da hast du Recht. 😇 ☺ Asche auf mein Haupt.

    (13) 05.03.19 - 19:56

    Du Liebe!! Fühl dich gedrückt ❤️!
    Hast du absolut recht

    ❤️ du bist ja süß :) Danke im Namen aller die die Fragen stellen 🤘🤘🤘

    (15) 05.03.19 - 20:13

    ...und noch was: ruhig auch mal in "Kinderwunsch plus" schauen...da kann man auch häufig lange auf eine Antwort warten... gerade ist da eine Frage zu Metformin, damit habe ich keine Erfahrung, aber vielleicht jemand anders 😊

    (ich halte "Kinderwunsch plus" eigentlich für überflüssig, entweder passen die Fragen auch hierher, oder gleich in "Unterstützter Kinderwunsch")

    Weisst Du, warum es hier in den Foren nicht so ist, dass ein Thema wieder nach oben rutscht, wenn es eine neue Antwort gibt?

    so wären die diversen Runden immer oben und Mädels, die noch keine Antwort erhalten haben, könnten ihr Thema nochmal schieben..

    • Ich denke, dass ist nicht gewünscht, damit möglichst viele neue Beiträge kommen. Hat auch Vorteile, schnellere Antworten. Fände ich aber auch besser.

      Oder das zumindest bestimmte Beiträge angepinnt werden könnten.

(18) 05.03.19 - 20:31

Stimmt wohl, andererseits sollte jeder auch vorher mal die Suchfunktion nutzen dann würden 50% der Threads mindestens wegfallen ;)

(19) 05.03.19 - 21:57

😂😂 das frage ich mich oft auch!! 💓

  • (20) 06.03.19 - 05:39

    Ich bin jetzt erst seit wenigen Tagen hier angemeldet und habe das Gefühl, hier nur Fragen zu lesen wie „seht ihr das auch?!“, „ist der Sst/ovu positiv?!“, „sind die Bienchen richtig gesetzt?“,....

    Dabei frage ich mich, was die Fragesteller sich dadurch erhoffen?! Hier gibt es ja kein richtig oder falsch, sondern nur Mutmaßungen. Und was habe ich davon, wenn die einen sagen, sie sehen da was und andere sehen nichts. Dadurch wird man ja auch nicht schneller schwanger.

    Das soll jetzt keineswegs böse gemeint sein. Jeder findet seine Fragen sicherlich wichtig und man freut sich über Rückmeldungen und seelische Unterstützung. Das ist ja auch schön und gut so.

    Ich finds aber schade für die Mädels, die ernsthafte Fragen stellen und sich von den Mitgliedern hier wirkliche Ratschläge und Tipps erhoffen. Denn das geht hier leider völlig unter :-/

    Und wenn man Tag für Tag immer die gleichen Fragen liest, nimmt einem das auch irgendwie die Lust, sich hier aktiv zu beteiligen :-/

Top Diskussionen anzeigen