Ich brauche eure Meinung 🤔bitte

Thumbnail

Ich hatte am 25 fruchtbare Tage 😍 und heute habe ich mal ein Test gemacht und dir war negativ aber ich habe mal aus Spaß das Bild negativ gemacht und jetzt wollte ich eure Meinung ob da was ist wail ich habe schon 2 Wochen Unterleibschmerzen meine Brust sieht und jeden Morgen ist mir schlecht was könnte das saihn ich habe ein Mädel von 8 Montage aber man sagt ja jede Schwangerschaft ist änderst oder ? Jetzt die Bilder

1

Ich kann leider nichts sehen! Sieht für mich negativ aus!😔

3

Ok da ist das andre bild

5

Wie weit bis du ES +?

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Ist das auch negativ

6

Leider bleibe ich immer noch bei meiner Meinung!

10

Ok Danke 😊

weitere Kommentare laden
4

Übelkeit so früh noch nicht möglich ,der test sieht leider negativ aus!
Wünsch dir trotzdem viel Glück

7

Ok Danke ❤️ aber warum ist mir dan immer übel morgens?

9

Magen Darm?

weitere Kommentare laden
8

Wenn ich nicht völlig falsch rechne... bis du Max ES+8

Da wirst du dich noch Gedulden müssen mit den testen

14

Der Test ist negativ.
Hattest du nicht die Tage noch geschrieben du glaubst bei 18+4 zu sein?
Und bitte achte auf deine Satzzeichen bzw. nutze diese mal. Dein Text ist sehr schlecht zu verstehen.

17

„Wail“? „Haist“?
Möchte dich nicht angreifen oder vorurteilen, aber darf ich fragen wie alt du bist? Oder warum deine Rechtschreibung nicht grade die beste ist? Wie gesagt soll kein Angriff sein, kann ja auch sein, dass du noch nicht lange in Deutschland bist, würde mich total interessieren.

Lg🙋🏻‍♀️

20

Was geht sich das an von wo ich komme

21

Ok vaiana, mir kommt das alles nur ziemlich spanisch vor xD
Erst ein post, dass du 18+4 bist und heute sowas. Dann die ganzen Rechtschreibfehler und der ganze Satzbau dass man meinen könnte, wir schreiben hier mit einer 10 Jährigen. Aber gut, ich frage nichts mehr xD

weitere Kommentare laden