Ich weiß nicht weiter...

    • (1) 05.03.19 - 21:42

      Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage...
      Wir versuchen es nun schon etwas länger schwanger zu werden... wir haben bereits eine tochter und wünschen uns sehr ein geschwisterchen für sie... vor der ersten ss hatte ich pco, was sich aber durch die ss irgendwie in luft aufgelöst hat und ich hatte immer regelmäßige zyklen danach von 28 bis höchstens 30 tagen... seit november hatte ich immer mal wieder sb, was ich aber auf die Einnahme von antibiotika schiene welches in 3 mal nehmen musste bis januar. Fa Untersuchung alles gut. Meine letzte mens begann am 3.2. Am 16.2. war der digitale ovu von cb positiv geherzelt haben wir am 15,16 und 17. Am 19 bin ich dann in die mutter kind kur gefahren wo ich immernoch bin... nun habe ich seit es ein ziehen im ul was bis zum heutigen tage richtige schmerzen sind, sowie starke rückenschmerzen.. meine tage sollte ich eigentlich am 2.3 bekommen haben.. das einzigste was ich hatte war über 3 tage morgens ganz ganz hell rote sb mit etwas bräunlichen schlieren... sonst nix... bei es+10 ein negativer sst und heute ( kein morgen urin) auch... was sagt ihr besteht noch hoffnung?

Top Diskussionen anzeigen