Endlich Schwanger 🤰

Thumbnail

Hey ihr lieben 🥰,
endlich habe ich ein Positiven Sst in meiner Hand und hoffe das sich unser Baby gut einkucheln wird ❤️
Ich wollte mit euch meine Erfahrung teilen.

Am Mittwoch 27.02 sollten eigentlich meine Periode kommen, stattdessen hatte ich so eine art rosa/braune Schmierblutungen (anscheinend waren es Einnistungsblutungen), in dem Moment dachte ich mir Ok auf in den Nächsten Zyklus. Am Donnerstag hatte ich kein Blut mehr an meiner Unterwäsche und habe ein Test gemacht (negativ). Freitag auch keine Blutungen. Samstag zweiter Test (negativ) am Samstag habe ich mit versprochen keinen Test mehr zu machen und auf meine Periode zu warten. Aber ICH HATTE DAS GEFÜHLT SCHWANGER ZU SEIN (hört auf euren Körper). Am Montag habe ich den dritten Test gemacht (POSITIV). Leute gibt niemals auf, hört auf euren Körper und hört auf diese typischen Fragen zu Googeln wie Schwangerschaftssymptome etc..... Ich hatte keine von den Symptomen was im Internet stand. Mein Körper hat mir nur gesagt „du bist schwanger“.

Zu Info: Ich bin das erste mal Schwanger.

1

Oh wie schön herzlichen Glückwunsch hoffentlich kuschelt es sich schön ein 🥰

2

Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, dass sich das kleine Wunder gut einrichtet und es sich bei dir gemütlich macht. Wünsche dir und dem kleinen alles Gute und eine wunderschöne Schwangerschaft. 🍀🤰☺️

Du machst mir Mut ebenfalls weiter zu hoffen, bin nämlich gerade in der gleichen Situation wie du beschrieben hast, nur eben noch ohne positivem Testergebnis.

LG und schönen Abend!

3

Herzlichen Glückwunsch 🍀Wie Lange habt ihr geübt?

4

Alles alles Gute und eine tolle Kugelzeit!!! Liebe Grüße

5

😍 herzlichen Glückwunsch.
Ich wünsche dir eine schöne kugelzeit

Lg Sinem mit ilyas malik (14 monate) und kleinem wunder im Bauch (5+1)

6

oh wie schön ich habe auch gestern positiv testen dürfen nach langer Zeit. Ich hatte genau wie du es im Gefühl und war mir dieses Mal so sicher das es geklappt hat... Ich wünsche euch eine wunder schöne Zeit und alles Gute 🍀😍