Sst wer sieht das auch ?

Thumbnail

Sst oben ovu von heute Abend

1

Ich sehe leider nichts 😪

2

Es tut mir leid, aber ich sehe auch nichts...🧐

4

Guckt ihr nur so drüber oder zoomt ihr auch mal

5

Von weitem sieht man auch nix habe schon tests gesehen da war weitaus weniger zu sehen und man sah den Hauch finde ich irgendwie seltsam hier meine Meinung

weitere Kommentare laden
3

Sieht für mich negativ aus

6
Thumbnail

Im negativ kann ich es auch sehen

10

Im negativ sehe ichs und normal auch 🍀🍀

17

Der Test ist einfach auch negativ zu werten wenn man unbearbeitet nichts erkennen kann...
und wenn du fragst ob jemand was sieht dann dann kommt es auch vor das man nichts sieht so wie ich und einige andere. Wenn du das allerdings nicht hören willst dann darfst du Bilder vom Test nicht Rein stellen ...
der Test ist negativ , und bei es 13/14 sollte da schon mehr als ein Hauch zu sehen sein .
Ein ovu zeigt immer vor dem ss Test an, beim orakeln . Fürs orakeln fängt man es+10 an und macht das jeden Tag früh zur gleichen Zeit

weiteren Kommentar laden
7

Sorry Schnee weiss

8
Thumbnail

Hier ich zeige dir mal was ich meine 🙈

9

Ich kann oben mit viel zoomen einen hauch erkennen. Könnte aber auch vl sein . Teste einfach in 2 Tagen nochmal. Wann ist denn dein nmt?

Lg

11

Ich hab gezoomt und sehe einen Hauch 😉

13

Wie weit bist du denn?