Ab wann testen🙄🙄🙄🙄🙄

Thumbnail

Ich weiss nicht genau ab wann ich testen soll... habe so sehr angst das es diesmal auch nicht geklappt hat 😥😥😥 angst vor Enttäuschung

1

Laut deinem Kalender ab dem 14. Sprich nächsten Donnerstag

2

Ich hatte einen Tag später meinen Eisprung - teste erst wenn meine Periode nicht kommt 😊 hoffe es natürlich sehr!

4

Ich hoffe es kommt nicht.. und wir sind schwanger.. aber glaube es nicht das es diesen monat geklappt hat bei mir.
Habe keine Anzeichen nichts

6

Anzeichen müssen so früh sein! Als ich mit meinem Sohn schwanger war hatte ich gar keine Anzeichen oder aber ich habe durch den Urlaub nicht drauf gedachtet. Die Monate vorher war ich mir immer sicher wegen der angeblichen Anzeichen

3

Hallo,

Du bist jetzt ES+6 oder? Ich würde sagen das ist noch viel zu früh zum Testen, und man würde vllt noch garnichts sehen!
Ich würde noch 3-4 Tage warten 😊 viel Glück! 🍀

5

Warten macht mich noch verrückt 😥

7

Was hast du denn für Tests da?
Ich bin auch ein frühester gewesen...wollte unbedingt wissen ob och aich so früh wie andere jubeln kann...
Der ktx7 hatte bei mir ab es+9 eindeutig positiv gezeigt und der testamed ab es +11

weitere Kommentare laden
11

Mindestens noch eine Woche warten . Ich bin heute es+14 und heute ist nmt...hab noch nicht getestet

12

Am besten warten,ob Periode kommt oder nicht....rede aus Erfahrung... bin so blöd und als am testen und jedes mal enttäuscht 😞....Fälligkeit ist am 09.03 ....
Hatte erst SSAnzeichen, dann keine,dann mal wieder, jetzt wieder nicht. Jetzt bin ich eher,wie vor meiner Periode....Putzwahn ....

Weiss auch nicht, ob die Test evtl Mister sind. Waren die,die bei dem Cleatblue Ovulationstest dabei waren.
Habe noch den ClearBlue mit Wochenbestimmung....der wird erst am Fälligkeitsdatum gemacht,sollte ich meine Periode nicht bekommen...

Ich fiebert mit Dir....diese Warterei macht einen kirre


Lg S@Sch

14

Ich hab NMT auch am 09.03 🙈 drück uns die Daumen ✌🏼

17

Ganz fest👍👍👍🍀

weitere Kommentare laden
15

Das kenne ich leider zu gut. Meine 🍓 hätten gestern kommen sollen, aber ich traue mich einfach nicht 😕😖

16

Ich verstehe dich so gut ... ich habe auch angst so enttäuscht zu werden wieder mal

18

Wie vielter ÜZ ist es bei dir ? Ich bin erst im 3. und schon total fertig :(