Es+8

Guten Morgen,

Ist es normal an Tag ES+8 noch keine Anzeichen zu haben? Bin jetzt schon wieder enttäuscht dass sich nichts einnistet vll :( hatte im Oktober eine fehlgeburt

Gestern hatte ich ein leichtes Ziehen in der Gebärmutter.

Ich nehme auch utrogest

1

Ich hatte an ES 8 auch keine Anzeichen. Die kamen bei mir erst später.

6

Danke :)

2

HuHu 🙋🏻‍♀️
bin heute auch ES+8. Keinerlei Anzeichen, Ziepen, Ziehen oder Ähnliches....
Drücke die Daumen 🍀
Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️

5

Danke :)) das beruhigt mich schon mal. Viel Glück dir auch :)

3

Ich hatte ES+8 nur ein wenig schmierblutung - bin heut ES+10 und hab immernoch keine wirklichen Anzeichen - testen wollte ich morgen oder am Freitag - mal gucken

7

Danke und viel Glück :))

4

Hey!

Ich bin heute auch Es+8, bilde mir ein, seit 2 Tagen leichte Anzeichen zu haben und dann wieder nicht... Gestern war mir schwindlig und ich hatte viel Hunger, heute ist alles normal... Was mir aber auffällt: ich bin seit vorgestern auffallend müde...
Ein leichtes Zwicken und zwacken spüre ich auch ab und zu, kann natürlich auch PMS sein... NMT wäre bei mir am Montag...

Wann testest du?

LG:-D

9

Danke für die Antwort :)
Ich teste erst am montag da ich mich wieder nicht so traue :D mittwoch hab ich bluttest da ich im KiWunschZentrum bin

11

Ich habe heute an ES+9 mit dem Pregnafix Frühtest negativ gestestet... Mal sehen, mache an NMT noch einen Test... :-)

weitere Kommentare laden
8

Hallo, ich bin es+7 und habe auch keine Anzeichen, außer schmerzende Brüste. Zusätzlich habe ich auch noch eine Erkältung. Kann diesen Zyklus bestimmt auch wieder abhaken:-/

10

Danke für die Antwort:)
Ohjee hoffe nicht und das alles gut wird bei dir. Gute Besserung

12

Danke schön. Wünsche ich dir auch! Heute kam nun auch noch Herpes dazu 😪🙈
Volles Programm