Wann denn nun Eisprung

Hier ist mein ZB:
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1203899/911113?cb=1551855366&cur_date=2019-03-04

Wann war denn nun mein ES :D
Hat jemand ne Idee?

1

Ich würde den Wert vom 21ten, also den mit dem Störfaktor, rausnehmen oder auf die Höhe von dem davor setzten. Dann hättest du heute deine erste höhere Messung

2

habs jetzt mal geändert

3

Wenn die Tempi oben bleibt müssten übermorgen die Balken kommen. ES würde ich dann am Tag nach dem zweiten positiven Ovu sehen. Dann wäre der Anstieg zwei Tage später, das kommt ja hin.
Waren beide Ovus gleich stark?

weitere Kommentare laden
7

Bei mir fast jeden Zyklus auch so. Mir wurde gesagt kein Grund zur Sorge, solang über CL und Hochlage erkennbar. Wie stark die Hochlage ist, ist demnach wohl nicht wichtig.

8

Oh sorry, meine Antwort gerade gehört hier gar nicht hin. #klatsch
Würde sagen am 2. oder 3. März ES #ei