Fix und fertig

    • (1) 06.03.19 - 08:16

      Guten Morgen ihr Lieben !
      Ich weiß nicht wohin mit meinen Gefühlen !
      Habe gestern von 4 (!) Schwangerschaften erfahren und auch wenn ich mich wirklich über jeden einzelnen freue ,- hat es mir gestern das Herz gebrochen ! Manchmal weiß ich nicht mehr wo ich die Kraft noch herholen soll. Wie macht ihr das ? Immer wieder aufs neue enttäuscht zu werden....
      Der einzigste Hoffnungsschimmer den ich mir immer wieder selbst zurede ist : ich kann schwanger werden !!! Habe letztes Jahr eine FG und eine ELSS gehabt und wir üben bald 1,5 Jahre .
      Ich weiß einfach nicht weiter zur Zeit 😔!

      Entschuldigt mein Gejammer !! ❤️

      • Mir ging es am WE auch so....

        Wir haben von Freunden erfahren daß sie unseren Urlaub absagen müssen, da sie Schwanger ist.

        Ich hab so geweint.....ich hab mich ins Bett verkrochen und war völlig fertig.....
        Warum klappt es nicht .....nach fast 2 Jahren .....
        Manchmal fühle ich mich Ungerecht behandelt vom Universum.....aber ich glaube fest drann irgendwann werden wir belohnt

        Mein Freund gibt mir Kraft und ich sage mir immer "Wir sind Jung (27/30)und haben Zeit, das klappt ganz bestimmt "

        Fühl Dich ganz feste gedrückt.
        Ich kann so gut nachvollziehen wie Du Dich fühlst :(

Top Diskussionen anzeigen