Sst

Hallo liebe Muttis und werdene Ich hatte gestern ein test gemacht und ha erst abends gesehen das da ein leichter Strich ist habe heute morgeb also eben noch ein gemacht und der war auch leicht wirklich minimal positiv meint ihr ich kann jetzt sicher sein mit dem Ergebnis ich habe zwar jetzt ein Termin am nächsten Mittwoch um 10 Uhr aber wollte wissen ob ich mir schin sicher sein kann oder ob jemand schlechte Erfahrung bzw Erfahrung hat das sie dann doch nicht ss war

1

Teste in 2 Tagen noch mal. Da sollte der Strich dann ja deutlicher sein.

2

Okey danke 💕💕💕

Ich hoffe ich bin wirklich schwanger

3

Beim Schwangerschaftstest ist es egal wie dick der Strich ist, wenn du eine Linie in der vorgegebenen Zeit (siehe Packungsbeilage) siehst bist du auch schwanger. #huepf Herzlichen Glückwunsch. Darf ich fragen, wie weit du bist? Hast du schon deine SSW berechnen lassen? Schau mal https://www.mamawissen.de/sswrechner/ Wenn du noch vor der 5. SSW bist, ist es normal das die Linie eher schwach ist. Das HCG muss erst noch ansteigen. Es verdoppelt sich alle 2 bis 3 Tage und dann wird auch die Linie stärker. Eine schöne Kugelzeit für dich. #verliebt