Erfahrene gefragt: aufgebaute schleimhaut aber nicht schwanger?

    • (1) 06.03.19 - 11:13

      Hallo ihr Lieben, ich war heute bei meinem Frauenarzt und hab ihr von meinem kiwu erzählt. Beim ultraschall sagte sie ich hätte eine schön aufgebaute gebärmutterschleimhaut und dass der es vorbei wäre.

      Nun meine Frage, wenn eine ss vorlegen würde, würde sie die schon sehen? Meine periode bekomme ich nächsten samstag, müsste heute es +2 sein.
      Und ich habe auch weitere termine erhalten für blutabnahme und ultraschall, was widerum wohl heisst dass ich diesen zyklus abhaken kann, oder? Sorry für den langen text und danke 🍀❤️

      nein man würde jetzt nichts sehen...das Ei nistet sich zwischen es+5 - es+10 ein.

      daher besteht jetzt noch keine SS.

      Die Schleimhaut ist immer hoch aufgebaut, sie ist bereit für den empfang, mit der Mens baut sie sich ab...

    Informiere dich doch bitten erstmal wie so eine Einnistung überhaupt stattfindet.
    Bei ES+2 ist das Ei noch nicht mal in der Gebährmutter angekommen. Es hat schon seinen Grund warum man erst frühesten 10 Tage nach Befruchtung testen kann.

    • Deinen blöden Kommentar kannst du dir sparen. Dieses Forum ist für Fragen und Antworten rund um die Schwangerschaft da, und wenn ich mich über etwas nicht im klaren bin, dann frage ich da auch nach. Anstatt hier auf Oberklugscheisserin zu spielen, würd ich dir einen Rechtschreibkurs empfehlen, denn man schreibt Gebärmutter und nicht Gebährmutter 🤦🏻‍♀️ und trotzdem danke für deine hilfreiche Antwort, aber spar sie dir das nächste mal bitte!

Bei mir war das vor zwei Wochen das selbe. Hatte auch einen FA Termin in der Mitte meines Zyklus. Sie konnte sehen dass ein ES statt gefunden hatte und meine Gebärmutterschleimhaut noch sehr gut aufgebaut war. Allerdings kam dann trotzdem meine Mens (wobei ich diesen Monat auch nicht das Gefühl hatte dass es geklappt hatte). Wie hier schon bereits geschrieben wurde, man kann da noch gar nichts sehen weil es noch nicht so weit ist. Aber es ist ja schon mal gut, dass es für den Fall der Fälle vorbereitet wäre :-) Alles Gute!

  • Das tut mir Leid für dich, aber hoffentlich klappt es bald. Mir ist vorgekommen sie war nicht ganz zuversichtlich und gab mir deshalb gleich weitere 3 termine für blutabnahme etc 😁 hoffe für uns beiden, dass es nicht mehr so lange dauert. Wie weit bist du denn? Lg 🍀

Top Diskussionen anzeigen