Tempi oder Ovu

    • (1) 06.03.19 - 11:24

      hallo Mädels,

      wenn Ovus nicht mit Tempi übereinstimmen (so wie bei mir aktuell). Welches würdet Ihr eher glauben?:-D

      Was traut ihr eher? Ovu oder Tempi?

      • Kannst du Ovus und Kurve hier einstellen?

        • Kann ich gerne machen. Bin grad nur auf der Arbeit. Aber werde es dann Nachmittag einstellen.
          Zu meiner Situation:
          Ovu hat am Sonntag+Montag positiv gezeigt.. Dienstag und heute sind die Ovus schon deutlich schwächer geworden.
          Aber ich habe noch keine HL bei Tempi messen.

          • (4) 06.03.19 - 11:31

            Das kann bis zu 48 Stunden nach dem ES dauern, bis die Tempi steigt. Und wenn du vom ersten positiven Ovu ausgehst sogar bis zu 4 Tage, da ja der ES 12-36 Stunden nach positiven Ovu stattfindet.
            Hoffe das war verständlich 😄

      (15) 06.03.19 - 12:23

      Ich würde auf meinen Körper hören.
      Nicht nur Tempi sondern auch auf den zervixschleim achten.....

      • (16) 06.03.19 - 12:57

        Darauf achte ich auch. Nur bin ich ganz schlecht darin es auszuwerten.
        Abgesehen davon gehöre ich zu den Frauen, die den ganzen Zyklus über ZS haben..
        Also bringt mir die Auswertung vin ZS leider nichts... Habs letzten Monat versucht und konnte den ganzen Zyklus fast jeden Tag ZS Beobachtung eintragen..

        • (17) 06.03.19 - 14:19

          Habe ich auch nur kurz vor dem eisprung und am eisprung selber war er wirklich Durchsichtig wie eiweiß sonst ist er recht "trüb" und "weiß" würde ich sagen.
          Bei mir hat es auch wirklich nur zwei Tage gedauert.....

Hier ein Screenshot

Top Diskussionen anzeigen