Wann nmt?

    • (1) 06.03.19 - 12:36

      Ich bin etwas verwirrt was den nmt angeht. Mein es hat sich verschoben und war laut ovus an z13 oder 14 (22. oder 23.2.). Mein Zyklus ist normal 26/27 Tage lang, es sonst zt 11/12. jetzt sagt mir der eine Kalender, mein nmt wäre am 9.3., der andere hat mir den 12.3. ausgerechnet.
      Da ich meiner fa und mir selbst versprochen habe, nach zwei frühen Abgängen der letzten zwei Zyklen erst nach nmt zu testen, weiß ich jetzt nicht so recht, wann der richtige Tag für nen sst wäre. Wäre mir auch eigentlich Wurst, wenn ich am 11.3. nicht nach Vietnam fliegen würde...
      Was meint ihr? Wann ist mein nmt? Danke für eure Hilfe!

      Nmt ist in der Regel 14 Tage nach dem Eisprung

      Würde also 14 oder sogar erst 16 Tage nach dem Eisprung testen, also zwischen 9.3 und 12.3

Top Diskussionen anzeigen