Wer kennt diese Tests

Thumbnail

Wer hat Erfahrungen mit denen gemacht ?

1

Hier🙋
Mal ausprobiert.. zeigen keine VL.. aber sind ab der Fälligkeit der Periode .. keine frühtests;)

3

Hey :)
Ach erst ab Fälligkeit ?
Dachte das wären frühtests weil da 10 miU/ml drauf steht 😅
Danke für den Hinweis

9

Also so steht es bei der Beschreibung auf eBay 🤷‍♀️

2

Ich...fand die immer sehr gut und zuverlässig!!!!

4

Hi 👋
Haben sie bei dir erst ab Nmt angezeigt ?

5

Gleiche Firma wie alle Innovitas (Innovita, ktx7, mxg und z1pharma) neigen zu vielen VLs, aber bei einer ss zeigen sie auch früh an.

6

Ok danke :)
Kenn mich mit den allen nicht aus, habe bestimmt schon seit nem Jahr nicht mehr getestet und hatte damals immer Cb usw genutzt und dann auch erst nach Nmt. Dieses mal hibbel ich aber weil ich seit 4 Tagen Sodbrennen habe (was ich so nie hab).
War bei meinem Sohn mein erstes Anzeichen.
Na mal schauen.😊

7

Hy, ich hab mir mal 20 davon bestellt , ungefähr die hälfte davon zeigte vl -die anderen nicht LG

8

Ok danke :)
Werde bis Nmt abwarten und dann schauen, wenn nur ein Hauch ist weiß ich ja Bescheid, muss ja dann negativ heißen.