ES+6, Wer noch und wie geht's euch?

    • (1) 06.03.19 - 14:41

      Ich habe ständig ein ziehen im Unterleib, mal rechts, mal links... obwohl ich wirklich nicht dran denke. Heute morgen an der Arbeit ganz heftig gewesen...
      Wie geht's euch so???

      Ich bin auch ES +6. Bin total unentspannt. Wir sind jetzt im 20. ÜZ und so langsam drehe ich durch. Ein auf und ab der Gefühle.

      • Ach Gott Das tut mir echt leid dass es so lange dauert. 😔 und ich glaube dir wenn du traurig bist. Man fragt sich immer wieder warum klappt es nicht. Aktuell sind 6!!! Freundinnen von mir schwanger, das ist echt hart. Wir sind jetzt im 6. ÜZ und langsam bin ich auch echt deprimiert.
        Aber trotzdem lassen wir den Kopf nicht hängen. Ich drücke euch allen die Daumen dass es ganz bald klappt 🍀🙏

        • Oh das kenne ich. Ich hatte "im letzten Schwung" 10 Leute die schwanger waren. Familie, Freunde, Arbeitskollegen. Egal wo ich bin überall sind alle schwanger oder haben Babys. Habe so gehofft das wir bei der nächsten Schwangerschaftswelle dabei sind. Aber es scheint so aussichtslos. Es sind schon wieder so viele Schwanger.

    (12) 06.03.19 - 15:33

    Bin auch ES+6 und die üblichen PMS Beschwerden :) aber heute ist mir aufgefallen, dass ich mich gar nicht mehr so auf meinen Kaffee morgens freue und auch nicht mal meine Tasse austrinke.
    Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich die ersten drei Monaten gar keinen Kaffee trinken können. Wer weiß was das bedeutet 😕

    Hey ich bin ES +8 Und total hibbelig 🤪🤪🤪will endlich testen

Ziehen im unterleib hatte ich die letzten Tage auch

Top Diskussionen anzeigen