ES+6, Wer noch und wie geht's euch?

Ich habe ständig ein ziehen im Unterleib, mal rechts, mal links... obwohl ich wirklich nicht dran denke. Heute morgen an der Arbeit ganz heftig gewesen...
Wie geht's euch so???

Hey hey. Ich bin es+7 und habe eine starke Erkältung und mein Busen spannt.

Wie geht es dir?

Hey hey. Ich bin es+7 und habe eine starke Erkältung und mein Busen spannt.

Huhu bin auch ES+7. haben ziemlich dolle Brustschmerzen und ziehen im UL und am Schambein. Hoffe das ist ein gutes Zeichen 😊

Bin auch es+6/7
Mir tut seit gestern der Unterleib weh. Meine Brust spannt.
Keine Ahnung was es bedeutet....

Hey du

Bin auch ES+6 und habe seit ES+3 mega ausfluss. Sonst ist alles wie immer ausser das mein mann gestern meinten meine Brüste wirken grösser🤷🏼‍♀️ ich habe ein gutes bauchgefühl
werdet ihr vor nmt testen?

Ich habe mir vorgenommen auf meine Periode zu warten, da ich letzten Zyklus einen frühen Abgang hatte, aber ich glaub das halte ich nicht durch 🙈und du?

Ich möchte immer bis nmt warten. Aber meist teste ich trozdem 2 tage früher 🙈

Ich bin auch ES +6. Bin total unentspannt. Wir sind jetzt im 20. ÜZ und so langsam drehe ich durch. Ein auf und ab der Gefühle.

Ach Gott Das tut mir echt leid dass es so lange dauert. 😔 und ich glaube dir wenn du traurig bist. Man fragt sich immer wieder warum klappt es nicht. Aktuell sind 6!!! Freundinnen von mir schwanger, das ist echt hart. Wir sind jetzt im 6. ÜZ und langsam bin ich auch echt deprimiert.
Aber trotzdem lassen wir den Kopf nicht hängen. Ich drücke euch allen die Daumen dass es ganz bald klappt 🍀🙏

Oh das kenne ich. Ich hatte "im letzten Schwung" 10 Leute die schwanger waren. Familie, Freunde, Arbeitskollegen. Egal wo ich bin überall sind alle schwanger oder haben Babys. Habe so gehofft das wir bei der nächsten Schwangerschaftswelle dabei sind. Aber es scheint so aussichtslos. Es sind schon wieder so viele Schwanger.

Bin auch ES+6 und die üblichen PMS Beschwerden :) aber heute ist mir aufgefallen, dass ich mich gar nicht mehr so auf meinen Kaffee morgens freue und auch nicht mal meine Tasse austrinke.
Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich die ersten drei Monaten gar keinen Kaffee trinken können. Wer weiß was das bedeutet 😕

Hey ich bin ES +8 Und total hibbelig 🤪🤪🤪will endlich testen

Wann testest du ?bin auch es+7/8 rum total nervös Bauchweh mal und Brust zieht und ist hart aber kann auf nmt hindeuten mfg

Ziehen im unterleib hatte ich die letzten Tage auch

In bin heute bei ES+8.
Vorgestern (ES+6):
- Muskelkater (?) im Unterleib
Gestern (ES+7):
- mensähnliche (aber viel leichter) Schmerzen
- einmal ein Stechen im Unterleib
- Ziehen im Unterleib
- nach dem GV eine einmalige minimale rosa Blutung auf dem Toilettenpapier
- Übelkeit
Heute (Es+8)
- es geht wieder.

Das kann natürlich alles und nichts bedeuten.....

HuHu 🙋🏻‍♀️
Bin heute ES+8... Die letzten Tage ging es mir total gut, keine Beschwerden/Anzeichen.
Seit heute Mittag habe ich das Gefühl, dass die Mens bald kommt. Kenne das aus vorheriger Schwangerschaft, waren die Mutterbänder. Also, noch etwas durchhalten und Daumen drücken, dass wir alle vom Drachen verschont bleiben.
Liebe Grüße 🌞🍀

Ich dürfte jetzt ES+6/7 sein.

Vor 3 Tagen habe ich den ein oder anderen Pickel entdeckt wie auch sonst zu diesem Zeitpunkt vor der Periode.
Was neu ist, ist jedoch das leichte ziehen im Unterleib.
Abgesehen von zeitweise unreiner Haut hatte ich wirklich nie Regelbeschwerden.

Das Ziehen jetzt fühlt sich ähnlich an wie der Mittelschmerz, den ich unmittelbar vor dem ES hatte. Nur, dass es nicht ganz so stark zieht und sticht und dass es mehr mittig ist.

Hallo!

Ich bin auch ES+6 und seit heute Nachmittag ist mir ziemlich übel und auch leicht schwindlig. Entweder meine Mens kommt viel zu früh (hatte ich noch nie und habe auch nie so starke Anzeichen) oder ich habe was falsches gegessen. Ooooder es sind tatsächlich schon super frühe SS Anzeichen. Bei meiner Tochter hatte ich ausser empfindlichen Brüsten gar keine Anzeichen...

Mal schauen was die nächsten Tage bringen🙈

Wünsche Dir viel Glück 🍀🤗

Ich bin auch ES+6 hatte gestern leichtes ziehen im Bauch.Heute morgen dann wenog hellrotes Blut am Toilettenpapier.Und bis gestern taten auch meine Bruste extrem weh (PMS) und seit heute morgen gar nicht mehr.Ich bin gespannt.