Hilfe!

Hallo,
ich hatte vom 25.02 - 02.03 meine Periode, ziemlich lange und stark. Heute beginnt es es schon wieder ganz ganz leicht mit einer hellbraunen schmierblutung.
Das kann doch nicht sein ?! Meint ihr ich sollte zum Arzt ?
Danke für eure Infos :)
Lg Romina

1

Nein normal ist es nicht aber kann villt noch schmierblutungen sein ,das habe ich 1 Tag später auch noch mal, das ist ärgerlich, aber wenn dich das beunruhigt ,geh zum artz
Hast du mal dein Eisen kontrollieren lassen ,weil du so stark bluttest? Gib dir mal nen Tipp das mache ich es gibt von Rotkäppchen roter traubensaft mit Eisen trink davon während deiner mens kannst auch vorher dann werden die schwächer bei mir war es so Eisen Mangel hat sich aber wieder eingependelt jetzt fängt es wieder an!

2

Danke erstmal für deine schnelle Antwort. Hatte sowas noch nie. Muss dazu sagen dass seit ich dir Pille abgesetzt hab und im Dezember Verdacht auf endometriose hatte. Hat sich aber nicht bestätigt da ich Januar und Februar normal ohne schmerzen meine Tage und alles hatte (lediglich ein verlängerter Zyklus von 35 anstelle 28 Tage). Wünschen und wirklich ein Baby aber so wir das jetzt abläuft wird’s so schnell nichts.. mein Eisen ist gut, wird regelmäßig aufgrund meiner Schilddrüsenüberfunktion geprüft, den Tipp mit dem Saft werd ich das nächste mal beherzigen

3

Ach so ok sind deine Schilddrüse auch gut eingestellt? Wie lange übt ihr schon ?

weitere Kommentare laden