Negativ

    • (1) 06.03.19 - 16:03

      Gerade nochmal getestet. Leider blütenweiß nur die Präglinie ist minimal zu sehen. Bin jetzt am zyklustag 28. Mens kommt immer zwischen den 26. - 28. Zyklustag

      • Die gleichen sind bei mir heute mit der Post angekommen, hab direkt mal eins getestet (bin Es+8/9). Naja wie erwartet Nix außer einem minimalen Schatten aber ich denke das ist die prägelinie.

        Wünsch dir viel Glück und das du auf bald einen positiven Test in Händen hältst!🍀

        Nicht aufgeben! Wie lange übt ihr schon?

        • Puh, wie lange genau, weiß ich gar nicht. Lassen es einfach drauf ankommen und machen uns nicht verrückt mit Tempi messen usw
          Aber wenn dann am Ende des Zyklus die Mens nicht pünktlich kommt, dann wird man doch etwas nervös
          Haben übrigens schon 2 Kinder

      Leider negativ :((( so sah meiner heute früh auch aus bei es10
      Lg

Top Diskussionen anzeigen