Hilfe...

Thumbnail

Liebe Mädels,
ich bin ganz neu hier und bräuchte mal Rat. Ich hatte gestern einen FA Termin und Schmierblutung. Heute hätte meine Periode kommen sollen, kam bisher aber nicht und ich habe (mehr aus Spaß) einen Rossmann Test gemacht. Ist das erste Mal dass ich laut App überhaupt 3 Tage vor dem ES den die App anzeigt Sex hatte. Sonst immer sehr aufgepasst. Nun zeigt der Test 2 Striche an aber gestern war da ja noch Blut... sehr verwirrend 🙄

1

Ich würde mal sagen, der ist positiv. :)
Blutungen können vorkommen und vollkommen harmlos sein. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, lass dein Beta-HCG beim Arzt an zwei Tagen checken, ob es entsprechend steigt. :)

Glückwunsch!

3

Guter Tip, das mache ich, danke!! 😊

2

Vielleicht eine einnistungsblutung :)
Möchtest du denn ein Baby? Hab das jetzt nicht herauslesen können wegen dem „sehr aufgepasst“.

4

Ja, es war eben nur sozusagen der erste Versuch und auch relativ lange vor dem ES... na mal schauen ☺️

5

Wenn es sich gestern eingenistet hat kann der test heute nicht positiv sein... Und der ist ja sowas von deutlich positiv

6

Hallo. Was hast du für eine Blutgruppe ?
Bei mir war es im Januar so. Hab 2 Tage nach nmt positiv getestet und dann Blutungen bekommen. Bin dann zum Arzt und die haben direkt nach meiner Blutgruppe gefragt... Ich bin rhesus negativ.
Habe dann die Anti-D Spritze bekommen. Normalerweise bekommt man die erst später in der Schwangerschaft... bei mir war es dann aber ein früher Abgang.

7

Oh nein... :( ich weiß gar nicht welche Blutgruppe ich hab ehrlich gesagt...

8

Ich kenne meine Blutgruppe ehrlich gesagt gar nicht...

weitere Kommentare laden