Hilfe...

    • (1) 06.03.19 - 16:04

      Liebe Mädels,
      ich bin ganz neu hier und bräuchte mal Rat. Ich hatte gestern einen FA Termin und Schmierblutung. Heute hätte meine Periode kommen sollen, kam bisher aber nicht und ich habe (mehr aus Spaß) einen Rossmann Test gemacht. Ist das erste Mal dass ich laut App überhaupt 3 Tage vor dem ES den die App anzeigt Sex hatte. Sonst immer sehr aufgepasst. Nun zeigt der Test 2 Striche an aber gestern war da ja noch Blut... sehr verwirrend 🙄

      Vielleicht eine einnistungsblutung :)
      Möchtest du denn ein Baby? Hab das jetzt nicht herauslesen können wegen dem „sehr aufgepasst“.

    Hallo. Was hast du für eine Blutgruppe ?
    Bei mir war es im Januar so. Hab 2 Tage nach nmt positiv getestet und dann Blutungen bekommen. Bin dann zum Arzt und die haben direkt nach meiner Blutgruppe gefragt... Ich bin rhesus negativ.
    Habe dann die Anti-D Spritze bekommen. Normalerweise bekommt man die erst später in der Schwangerschaft... bei mir war es dann aber ein früher Abgang.

    Ich kenne meine Blutgruppe ehrlich gesagt gar nicht...

Top Diskussionen anzeigen