Ich verabschiede mich :)

    • (1) 06.03.19 - 16:40

      Hallo zusammen,

      ich war bisher immer eher stille Mitleserin und habe die Beiträge immer fleißig mitverfolgt. Wir sind jetzt im 4.ÜZ für Kind Nr.1 und ich habe eben positiv testen können. Während ich mir letzten Zyklus sehr sicher war dass es geklappt hat und jedes Ziehen, Übelkeit etc als SS Symptom gedeutet habe, habe ich es diesmal ruhiger angehen lassen und versucht nicht zu oft dran zu denken. Ich habe bis auf etwas Unterleibsziehen die letzten 2-3 Tage keinerlei Symptome gehabt. Da heute aber NMT ist und meine Mens noch nicht da ist, habe ich gedacht teste ich einfach mal und siehe da :)) (ich weiß zwar nicht ob es daran liegt, aber ich habe vor einigen Wochen angefangen täglich den Frauenmanteltee zu trinken :) )

      Nun hoffe ich aber erstmal dass es sich schön einkuschelt und alles gut verläuft! Ich wünsche allen hier weiterhin viel Erfolg und hoffe dass man sich baldmöglichst im SS Forum sieht bzw liest :)

      Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit ♡
      Nach wieviel Minuten hat er bei dir positiv angezeigt? Mein CB easy liegt gerade und ich weiß noch nicht recht ob VL oder ob sich da noch was tut... Bin heute einen Tag vor der Mens.
      Liebe Grüße 💐

      • Hallo also ich glaube nach ca 1 Minute bereits..das ging total fix und ist ja auch deutlich zu erkennen :)
        Füge doch mal deinen Test hier ein oder schreibe einen neuen Beitrag..vielleicht können wir dir ja helfen :)

        • Der grüne ist ein Innovita Sst und der andere der CB easy. Beide habe ich gegen 17:40 gemacht. ES war war 23.2., ich finde dafür sind die beide etwas blass oder? 😟

          Und hier der CB easy...

          • Also ich bin keine Expertin im Auswerten von SS Tests und kenne auch nur die von clearblue, aber für mich sieht das ziemlich positiv aus :) teste doch am besten am Wochenende nochmal..du bist ja erst ES +11 könnte noch zu früh sein für eine deutliche Linie..wünsche dir dass es geklappt hat aber sieht ganz danach aus :)

            • (10) 06.03.19 - 20:50

              Ich hoffe es wirklich so sehr.🍀
              Sind im 4. ÜZ, das wäre Wahnsinn wenn es schon so früh geklappt hätte.
              Ich lese aber immer wieder und überall etwas von diesen Verdunstungslinien... Das macht mich wirklich kirre. Sollte es diesmal doch nicht geklappt haben, teste ich nur noch digital 😄
              Mal schauen ob morgen der 👹 landet...
              Ich bin jetzt schon total hibbelig... 😊

Top Diskussionen anzeigen