🐝🌸🐝🌸Ovu-Runde am Abend🐝🌸🐝🌸

    • (1) 06.03.19 - 17:33

      Da viele ja den Tag über Ovus machen, und dann hilfe bei der Auswertung brauchen, oder einfach ihre Freude über den positiven Ovu teilen wollen, starte ich hiermit eine Ovu-Abendrunde. 😊

      Ich bin selbst schon ES+6 und teste grade nicht, aber für alle die grade testen:


      Zeigt her eure Ovus! 🌷🌷🌷


      PS: am besten dazuschreiben, welche Stärke und evtl auch welche Uhrzeit

      Meine Ovus von 16:40 heute.. heute früh waren sie ja knallig..

      • Oh ja, die sind eindeutig negativ. Dein Eisprung ist dann ja wahrscheinlich zwischen heute Abend und morgen Abend.

        Hast du eine Uhrzeit, zu der du besonders gut testen kannst? Bei mir ist 17 Uhr ganz gut.

        • Die beste Zeit ist bei mir auch zwischen 16:30 und 17 Uhr.. ich dachte ich hatte meinen ES schon.. mein Ovu heut' früh war mit MU, von daher gilt der ja nicht für ES bestimmen..

    (14) 06.03.19 - 19:04

    Hallo ich hab ein sehr grosses durcheinander ich benutze die rosanen Ovus von clear blue digital ich habe seit letzten freitag einen smyle drauf immer

    • Oh wow, an welchem Zyklustag bist du und seit wann machst du die?

      • (16) 07.03.19 - 19:55

        Zyklustag 33 🤦🏻‍♀️ hatte voll die magen darm grippe hat sich wohl vershoben der es was auch noch komish ist was ich noch niiie nie nie hatte jetzt gerade eine schmierblutug. Nur am klopapier weis auch nicht was das soll hab keine ovus nehr gemacht morgen hab ich fa termin dann habe ich hoffentlich gewissheit

        • In der Ovu Runde von heute ist auch eine mit dauerpositiven Ovus nach Grippe (fin3 heißt sie). Ich hatte ihr auch grade geschrieben, dass mein Eisprung auch schon mal wegen grippalem Infekt ausgefallen ist. Ich hatte dann einen 56 Tage Zyklus mit einer Woche Schmierblutungen bevor die Regel kam, dann die Regel für eine Woche, danach noch mal eine Woche Schmierblutungen. Sonst ist mein Zyklus 28-35 Tage mit ca 6 Tage Regel, die gleich mit frischem Blut startet. Das klingt bei dir ja so ähnlich. Wenn der ES und eine Krankheit zusammen fallen, kann der Hormonhaushalt anscheinend ganz schön durcheinander kommen.

Gestern Abend schön positiv heute negativ. Die letzten Tage fein Bienchen gesetzt. Vielleicht heute und morgen nochmal. Oder nur heute 🤔
Sind 20er :)

  • Ja heute scheint dein Eisprung zu sein :-)

    Heute Bienchen klingt gut, dann erwischen sie das Ei vielleicht noch. Wir wissen auch immer nicht, ob jeden Tag besser ist oder alle zwei Tage. Haben dann alle 1,5 Tage gemacht diesmal ^^ #sex

    • Ja so geht es uns auch immer. Jeden Tag oder jeden zweiten 🤔 laut mein ava Armband ist heute der eissprung aber tests waren gestern auch wieder negativ. Mh da es mein erster ava Zyklus ist vertraue ich mal auf die Tests. Vllt kann man heute ja noch ein Bienchen setzen 😁 haben gestern ausgesetzt 😁

Hallo zusammen, das waren meine ovus der letzten Tage. Der heutige sieht wieder aus wie der mittlere.
Haben 3.3.+4.3. 🐝 gesetzt.
Macht das heute nochmal Sinn? So einen Tag nach positivem Ovu

Huhu.
Würde auch mal mit machen.
Unterste is heute und dann nach oben gestern vorgestern usw.
Die 2 in der Mitte sehen für mich gleich stark aus irgendwie.
Würde aber gefühlsmäßig eher auf den gestern tippen...

  • Das ist mein Ovu. Der war Sonntag und Montag positiv und gestern dann komplett negativ. Starken Mittelschmerz hatte ich aber am Montag . Was denkt ihr wann mein Eisprung war? Mache das erste mal Ovus🙈

    • Hab das mal nachgeguckt. In einem anderen Forum schreibt eine Ärztin: " der Ovulationstest ist ab dem Beginn des Anstiegs bis zum Abfall des LH positiv". Hatte auch an anderer Stelle schon mal gelesen, dass der erste positive zählt, also 12-36 Stunden nach dem positiven ist der Eisprung. Passt ja auch mit dem zusammen, was im Beipackzettel steht, denn theoretisch ist die Auswertung ja mit dem ersten positiven abgeschlossen. Also war wahrscheinlich gestern dein Eisprung. Aber so genau kann man das ja auch nie sagen.

Top Diskussionen anzeigen