Zu dünne gebärmutterschleimhaut

    • (1) 06.03.19 - 18:04

      Hallo
      Ich hatte heute ein Termin beim Gyn.
      Er sagte meine schleimhaut wäre zu dünn.
      Hat das auch jemand von aus.
      Ovu schlagen alle nicht an
      Nehme die 3monatsspritze schon 2jahre nicht mehr.
      Kennt jemand was wo ich die schleimhaut aufbauen kann?

      • Hey

        Ich kenne das Problem zwar selber nicht, aber es gibt zyklustee und globuli.
        Bei Amazon heißt das zyklustee 1 und zyklustee 2
        Dann gibt es globuli in der Apotheke die heißen ovaria comp und bryophyllum.
        Du trinkst 2 bis 3 Tassen zyklustee 1 am Tag und nimmt 3×5 ovaria in der ersten zyklushälfte und ab Eisprung dann die anderen beiden.
        Ovus haben ja mit der Schleimhaut nichts zutun. Wenn nie ein ovu anschlägt, hast du leider keinen Eisprung. Aber Tee und globuli sollen helfen schwanger zu werden.

        Alles gute
        LG nabue mit Bauchzwergin 36+5

        Huhu dein Leiden kenne ich leider, habe auch die drei monatsspritze bekomme und habe einen Jahr so gut wie keine schleimhaut mehr bekomme,selbst keine Tage mehr. War sogar in einer spezialklinik die haben eine Gebärmutterspieglung gemacht und auch da nichts gefunden, alle sagten mir das ich definitiv keine Kinder mehr bekommen werde.
        Aber dann paar Monate später kamen meine Tage und ich wurde ein halbes Jahr später schwanger. Ich habe sie auch nur einmal bekommen die Spritze, ich weiss ja nicht wie lange du sie bekommen hast aber es ist nicht ungewöhnlich das der Körper danach spinnt, und es echt lange dauern kann bis sich alles wieder eingependelt hat. Und das sich die schleimhaut nicht gut genug aufbaut dagegen kann man leider nichts machen.
        Ich rate jedem die Finger weg zu lassen von der Spritze. Du brauchst jetzt einfach "leider" Geduld.

        LG :)

        • Ich habe die Spritze so wie ich mich noch erinnern kann 3 Jahre genommen seit 2 Jahren ja nicht mehr..
          Seit einem guten Jahr bekomme ich Blutungen.mal.periode mal schm.blutung
          Ein Beispiel
          Ich habe am 26.12.18 meine Periode bekommen.ca 5tage dann bekam ich am 17.01.19 schm.blutungen.dann am.13.02 Periode dann am 28.02.schm.blutungen.
          Mit den ovu mache ich das seit zt 8.
          Also brauche ich so gar nicht weiter machen oder?
          Frauenmanteltee nehme ich nun

          Nie wieder 3monatsspritzr

      Wenn du seit 2 Jahren keinen richtigen Zyklus hast, dann wende dich bitte an Experten (Endokrinologie und Kiwu-Klinik) 😊

      Was ist mit deiner Schilddrüse?

      Für die GMSH soll Granatapfelsaft gut sein, außerdem Himbeerblättertee (1. ZH) und Frauenmanteltee (2. ZH). Außerdem L-Arginin.

      Wenn das alles nichts bringt, kannst du dir Estradiol verschreiben lassen.

      Drücke dir die Daumen 🍀

      LG Luthien mit ⭐

      Welchen ZT bist du denn? Meine FA hatte das nämlich auch zu mir gesagt ... dabei war ich gerade mal ZT 11 wo es total normal ist eine dünne GSH zu haben. Das hat sie aber komplett irgnoriert, daher frage ich mich ob es bei dir ne ähnliche Situation ist und du dich somit umsonst sorgst? 🤗

    (13) 06.03.19 - 21:49

    Das klingt jetzt vielleicht etwas unkonventionell und manche schiessen gleich auf mich los. Aber versuchs mal mit CBD-Öl. Jeden Tag paar Tropfen unter die Zunge für einen Monat. Ich hatte 2Fgs und Akne seit über einem Jahr. Nach der Kur hatte ich keine Akne mehr und bin in der 33.Woche schwanger. Direkt im Folgezyklus hats geklappt. Alles Gute🍀

    • Ich werde mir wohl ne zweite Meinung reinholen vom anderen Arzt.
      Eigentlich geht das ja oder

      • Du kannst so viel Meinungen einholen wie du willst. Nur ob du mit Meinungen weiter kommst, ist die andere Frage. Irgendwas in deinem Köroer funktioniert nicht richtig. Die Hormone sind vermutlich durcheinander. Als meine Hormone Akne verursachten und meine Schleimhaut zu dünn war, oder eine Schwangerschaft in die Bauchhöhle gewandert ist, da wusste ich, mein Körper ist nicht mit sich im reinen. Dafür musst du eine Lösung suchen. Meine Lösung damals war das CBD-Öl. Nach einem Minat war ich schwanger und Akne-frei. Alles Gute🍀

Top Diskussionen anzeigen