Es+19 10er ist positiv

Thumbnail

Hallo zusammen...
Ich hab die letzten Tage mit dem David immer negativ getestet. Heute morgen habe ich zusätzlich nen Pregnafix gemacht, David ist negativ, pregnafix positiv...
Nun habe ich jetzt am Nachmittag nochmal nen 10er und 25er gemacht, der 10er ist positiv der 25er negativ.
Anbei das Bild, die oberen sind von in der früh und die unteren von eben.
Hatte dass schon mal jemand und das Krümelchen hat sich trotzdem fest gebissen??

Morgen hab ich Termin zum Bluttest...
Da ich schon 3 FGs hatte bin ich soooooo nervös
Sorry fürs jammern

1

Kann dir leider nicht helfen, drücke aber die daumen! Und falls irgendwie möglich, ruhig bleiben. Es wird schon :)

2

Ich bin der Meinung beim unteren lilanen einen ganz ganz leichten Schatten zu sehen. Vll nochmal 2 oder 3 tage warten.....

3

Hallo :)
Kann total verstehen, dass du verunsichert bist..
Aber soweit ich das immer gelesen habe, kann ein test nur falsch negativ anzeigen und nicht falsch positiv..
Versuch dich nicht verrückt zu machen und freu dich auf den Termin morgen.. Ich finde es sieht gut aus!
Berichte bitte, wie du morgen Testest... Du Testest doch morgen nochmal? :D

4

Ich seh bei allen was.. das wird schon :) herzlichen Glückwunsch!😊

5

Wie sicher ist denn ES19? Wie hast du deinen ES bestimmt? Lg Daniela

6

Hab mit clomi stimuliert und den ES ausgelöst
Also ziemlich sicher...