Ovu stärker oder schwächer 🤔?

Thumbnail

Halli hallo

Ich habe heute nochmal einen Ovu gemacht und er ist wieder stark. Ich kann allerdings nicht einschätzen ob er stärker schwächer oder genauso stark ist wie der dadrüber 🤦🏼‍♀️ Was sagt ihr dazu ?

1

Ich würde sagen, der ist ähnlich stark, vielleicht morgen positiv. Ist der von eben grade? Du könntest später am Abend oder morgen um 10/11 Uhr noch einen machen und dann wieder Nachmittags.

Ein paar Threads unter dem hier hab ich eine Ovu-Runde aufgemacht, damit wir uns da gegenseitig helfen können. Dann gibt es nicht so viele Einzelthreads. :-)

2

Dankeschön :) also war der gestern noch nicht positiv ?
Dann teste ich mal weiter :)

3

Ja ich würde sagen, da fehlte noch ein bisschen. Genau, einfach weiter testen, bald müsste es positiv sein.